ashim-d-silva-wXL3BsXIlZQ-unsplash
WIR SIND DA WENN SIE UNS BRAUCHEN
ausbildung
WEIL GUTER SERVICE DEN UNTERSCHIED MACHT
scott-graham-5fNmWej4tAA-unsplash
WIR KÜMMERN UNS – PROFESSIONELL UND PERSÖNLICH

– UNSERE IT-TECHNIK

erf24 setzt auf eine leistungsstarke Infrastruktur, die individuell an Kundenanforderungen angepasst werden kann.

Eigene Telefonanlage (Sikom)

Flexibles System, das sich optimal auf spezifische Wünsche abstimmen lässt:

  • Routing: Präzise Weiterleitung von Anrufen
  • IVR (Interactive Voice Response): Intelligente Menüführung für effiziente Bearbeitung
  • Special Needs: Anpassung an besondere Anforderungen

Erweiterte Reporting-Möglichkeiten:

  • Service-Level-Agreements (SLAs)
  • Bearbeitungszeiten und Erreichbarkeiten
  • Individuelle Analysen für spezielle Bedürfnisse

E-Mail-Management-System (TIS)

  • Effiziente Dokumentation: Mitarbeiterübergreifende Bearbeitung von E-Mails.
  • Performance-Analyse: Auswertung bis auf Mitarbeiterebene.

Workforce-Management-System (SPExpert)

  • Volumenbasierte Dienstplanung: Optimale Einsatzplanung für wechselnde Anforderungen
  • Zeiterfassung: Effizientes Management der Arbeitszeiten

Mit erf24 sichern Sie sich modernste Technologien für exzellenten Kundenservice und optimale Ressourcennutzung

Nach oben scrollen
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner