– UNSER QUALITÄTSMANAGEMENT
Mit einem Team aus vier Qualitätsmanagern sichern wir die Einhaltung und Optimierung unserer Qualitätsziele:
- Silent Monitoring & Side-by-Side Coaching: Laufende Gesprächsanalysen und direktes Feedback.
- Monitoring E-Mail-Verkehr: Sicherstellung klarer und professioneller Kommunikation.
- Mystery Calls & Voice Recording: Praxisnahe Überprüfung von Servicequalität.
- Dokumentation: Gesprächsaufzeichnungen als Basis für Verbesserungen.
Messkriterien:
- Business-Critical (BC): Vermeidung von Kosten oder Einnahmeverlusten.
- Customer-Critical (CC): Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
- Regulatory Attribute (RA): Einhaltung von Vorschriften und Compliance.
Maßnahmen:
Sofortige Coachings und Schulungen in technisch modernen Räumen mit Kapazität für bis zu 40 Teilnehmer.
Unser Ziel: Optimale Kundeninteraktionen durch höchste Standards und kontinuierliche Entwicklung.



erf24 touristic services GmbH
Gustav-Weißkopf-Str. 3-7
99092 Erfurt
