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WIR SIND DA WENN SIE UNS BRAUCHEN
ausbildung
WEIL GUTER SERVICE DEN UNTERSCHIED MACHT
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WIR KÜMMERN UNS – PROFESSIONELL UND PERSÖNLICH

– UNSER QUALITÄTSMANAGEMENT

Mit einem Team aus vier Qualitätsmanagern sichern wir die Einhaltung und Optimierung unserer Qualitätsziele:

  • Silent Monitoring & Side-by-Side Coaching: Laufende Gesprächsanalysen und direktes Feedback.
  • Monitoring E-Mail-Verkehr: Sicherstellung klarer und professioneller Kommunikation.
  • Mystery Calls & Voice Recording: Praxisnahe Überprüfung von Servicequalität.
  • Dokumentation: Gesprächsaufzeichnungen als Basis für Verbesserungen.

Messkriterien:

  • Business-Critical (BC): Vermeidung von Kosten oder Einnahmeverlusten.
  • Customer-Critical (CC): Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
  • Regulatory Attribute (RA): Einhaltung von Vorschriften und Compliance.

Maßnahmen:
Sofortige Coachings und Schulungen in technisch modernen Räumen mit Kapazität für bis zu 40 Teilnehmer.

Unser Ziel: Optimale Kundeninteraktionen durch höchste Standards und kontinuierliche Entwicklung.

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