Jobs
 

erf24 unterstützt Basketball Löwen Erfurt – und startet am 3. Oktober 2018 mit Basketball-Gewinnspiel!

| erf24

 

Die erf24 touristic services GmbH unterstützt die Basketball Löwen Erfurt in der neuen Saison. Damit setzt das Unternehmen sein Basketball-Engagement in der Landeshauptstadt Erfurt fort, welches 2016 mit der Unterstützung der Rockets in Erfurt begann.

Für Mario Leinhos, neben Göran Giegler Geschäftsführer von erf24, war das weitere Engagement keine Frage langer Überlegungen: „Da wir die Verantwortlichen auf der Seite der Basketball Löwen schon kennen, hat es eine Stunde gedauert, bis wir uns einig waren. Damit setzen wir unser Engagement fort, welches auch dafür sorgen soll, das Unternehmen ein Stückweit in Erfurt bekannter zu machen!

Das Unternehmen wird im Rahmen der neuen Kooperation einen guten fünfstelligen Betrag für die jüngste Basketball-Profimannschaft Deutschlands sponsern – „für uns war letztlich entscheidend, dass die Löwen etwas bewegen wollen!“

Bis zum 4. November 2018 läuft nun unser Basketball-Gewinnspiel. Dafür müssen Sie folgende Frage beantworten: Gegen wen und wann genau bestreiten die Basketball-Löwen das letzte Liga-Heimspiel dieses Jahres?

Die Antwort bitte auf unserer Seite www.machs-fuer-dich.de eingeben – und mit etwas Glück gewinnen!

Wir verlosen unter allen Teilnehmern folgende Preise*:

1. Platz Reisegutschein 250 EUR + 1 Trikot

2. Platz Reisegutschein 100 EUR + 1 Trikot

3. Platz Ein signierter Ball + 1 Trikot

* Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel bestätigen die Teilnehmer automatisch, dass ihre Nahmen im Fall eines Gewinns via Facebook und Internet genannt werden. Alle Daten aus den E-Mails werden nach der Ermittlung der Gewinner gelöscht. Eine Weiterverarbeitung für andere Zwecke ist ausgeschlossen!

Zurück
erf24 touristic services GmbH
Gustav-Weißkopf Str. 3-7
D-99092 Erfurt

Tel: +49 (0) 361 380 31 0
Fax: +49 (0) 361 380 31 4428

E-Mail: info@erf24.de
Internet: www.erf24.de
 

WIR SIND AUCH BEI FACEBOOK

Für all die Dinge, die uns täglich so nebenbei beeindrucken und, die wir selbst ein wenig voranbringen möchten, nutzen wir unsere Facebook-Seite.

Reinschauen und liken - so wäre der Plan.

Geh zu Facebook